DIE POST IM DIGITALEN ZEITALTER - DER BRIEF BLEIBT
Auch in der Zeit von Social-Media, Messengerdiensten und E-Mail nimmt der klassische Brief und natürlich auch das Postpaket noch immer eine zentral wichtige Rolle ein. Der Vorteil von physischen Sendungen liegt hierbei auf der Hand: es werden durch greifbarere Dinge stärkere psychologische Effekte erzielt als dies z.B. bei E-Mails der Fall ist. Diese landen nur allzuschnell im Spamordner und werden nicht einmal wahrgenommen.
ZUSATZLEISTUNGEN TRACKING UND NACHNAHMESENDUNGEN
Speziell für Unternehmen sind Leistungen wie Nachnahme oder Tracking von entscheidender Bedeutung. Nachnahmesendungen bieten z.B. Kunden unserer Geschäftspartner eine alternative Zahlungsmöglichkeit, wenn diesen andere Zahlungsoptionen wie Kreditkarten oder PayPal verwehrt bleiben. Sendungsverfolgung (Tracking) integriert in Geschäftsprozesse bietet die Möglichkeit, z.B. Marketingkampagnen flexibel zu steuern und zu überwachen.
DIE DEUTSCHE POST ALS STARKER PARTNER
Mit der Deutschen Post als Infrastrukturpartner können wir unseren Kunden und Geschäftspartnern optimale und individuell zugeschnittene Lösungen bieten. Durch unsere gesonderten Konditionen sind wir in der Lage, günstige Angebote zu bieten, die Sie bei anderen Dienstleistern so schwer finden. Wir bieten als Kernleistungen den Druck, die Frankierung und die Konsolidierung der Postsendungen unserer Geschäftspartner und Kunden. Hierbei ist es egal ob es sich um einmalige Marketingaktionen oder den Versand von regelmäßigen Rechnungen handelt. Unser Produktionsdruck lässt sich über interne Schnittstellen perfekt in die bestehende Geschäftslogik integrieren. Eingriffe sind nur zu Wartungs- und Befüllungsaufgaben notwendig. So bleibt auch der Datenschutz optimal gewahrt.